T-Systems Nord

Sondierungsangebot angenommen, Entgelttarifverträge bleiben gekündigt!

Sondierungsangebot angenommen, Entgelttarifverträge bleiben gekündigt!

Der ehrenamtliche ver.di-Bundesfachgruppenvorstand IT/DV hat die Annahme des Sondierungsangebotes beschlossen.  Die Entgelttarifverträge bleiben aber gekündigt.  Die Verhandlungen werden im vierten Quartal 2021 wiederaufgenommen.

Des Weiteren wurden erste Gespräche mit der Arbeitgeberseite zur Ausgestaltung des Sondierungsangebotes geführt.

Weitere Details in der Tarifinfo.

Wir werden wir in der Kalenderwoche 23 für jedes beteiligte Unternehmen eine eigene Online-Konferenz durchführen.  Die Einladungen für die Online-Konferenzen der TSI, MMS und der DT Security wurden bereits an die Mitglieder der beteiligten Unternehmen versende.  Solltet bei Euch keine Einladung angekommen sein, wendet Euch an die zuständige Betriebsgruppen-Mitglieder oder schickt eine E-Mail an Bente Brandt.

Zu den Online- Konferenzen können auch Kolleginnen und Kollegen eine Einladung bekommen, die noch nicht ver.di-Mitglied sind.